CentrumMensch

Seitenbereiche

100 Singles feiern Herzle-Party in Gaildorf

Im Bistro Mensch & Genuss im Zentrum Mensch in Gaildorf ist die vierte Herzle-Single-Party gestiegen. 100 Singles, zum Teil sogar aus Heilbronn, haben geflirtet, neue Menschen kennengelernt und beim Speeddating nach ihrem Herzblatt gesucht.

Im Bistro Mensch & Genuss im Zentrum Mensch in Gaildorf ist die vierte Herzle-Single-Party gestiegen. 100 Singles, zum Teil sogar aus Heilbronn, haben geflirtet, neue Menschen kennengelernt und beim Speeddating nach ihrem Herzblatt gesucht. Bistro-Chefin Michaela Hessenthaler hat mit ihrem Team und unterstützt durch Tischdekorationen Bahnmüller, all2design und Verleihservice Preuss eine wunderschöne Dekoration gezaubert und für ein gastliches Ambiente gesorgt. Die Stimmung war prächtig und die Singles sind sich einig: Das war eine gelungene Party. Zu gewinnen gab es auch etwas, nämlich drei Candlelight-Dinner im Weilerstüble in Ottendorf. Nun darf man gespannt sein, ob es gefunkt hat.

HOHENLOHER TAGBLATT und HALLER TAGBLATT | DAB | 23.05.2015